Herzlich Willkommen auf meiner Website!

 

Mein Name ist Manuela Schadenfroh. 

Ich bin Mama eines vierjährigen frechen Lausbuben, Familienmensch, Naschkatze und süchtig nach Dekozeitschriften und Kaffee. 

In den Fotoalben meiner Familie zu blättern mochte ich schon immer sehr gerne. So schlich sich die Liebe zur Fotografie schon früh und leise in mein Herz. 

Wenn ich nicht mit meinen Pferden Bella und Flora unterwegs war, fand man mich meistens mit dem Fotoapparat meiner Mama. 

Die Fotografie ist für mich nicht nur mein Lehrberuf, sondern vielmehr eine große Leidenschaft. Die große Leidenschaft für den Zauber eines Augenblicks. 

 

Ich freue mich, wenn ich Ihre Herzensmomente mit Ihnen teilen darf. 

Ein Bild entsteht im Bruchteil einer Sekunde - und doch kann es die Emotionen eines ganzen Tages widergeben. 

 

Ich weiß, dass viele von Ihnen lieber zum Zahnarzt gehen als zum Fotografen. Gerade deshalb ist es mir ein großes Anliegen, eine entspannte und vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen. 

 

Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine Mail. 

Ich freue mich Sie kennen zu lernen. 

 

Herzlichst, 

Manuela Schadenfroh

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fotomanufaktur Schadenfroh