Make over

Das Atelier, der Stadel und der Fotogarten - eine außergewöhnliche Kombination an Kulissen für die schönsten Bilder! 

 

Ein traditioneller Stadel als Fotostudio? Das klingt vorerst etwas gewöhnungsbedürftig. Damit das Ganze auch als solches funktioniert, waren natürlich ein paar Umbauten und Renovierungen nötig. 

Meine Familie und ich waren sehr fleißig, damit der Stadel möglichst schnell fertig wurde. Den fleckigen Boden haben wir mit einer grauen Farbe gestrichen, die Nischen wurden in unterschiedlichen Stilrichtungen tapeziert und dekoriert. Das Deckenschienensystem für meine Lampen wurde wieder aufgehängt und der kleine Ofen fand auch seinen Platz. Dieser dient in der Adventszeit als Hintergrund und Requisit für meine  "Weihnachtsbäckerei". 

 

 

Hier ein paar Eindrücke vom Make over: 

 

Druckversion | Sitemap
© Fotomanufaktur Schadenfroh